Firmenprofil Service Kontakt Standort Händler Jobs
Firmengeschichte
Zeitlicher Verlauf und Wachstum
1976
2009
seit 2010 von Philips übernommen ( Nur noch Reparaturen von Geräten ausserhalb der Garantie)
Geschäftsübernahme  von Fa. SCHÄFER Service GmbH
Gastro-Küchengeräte
Im Jahr 1976 wurde die Servicestelle unter dem Firmennamen "Ernst Faber" mit Hermann Schäfer als Geschäftsführer in Klagenfurt gegründet. Zu Beginn wurden ausschließlich Waschmaschinen und Trockner der Marke Hoover repariert. Im Laufe der Jahre konnte die Klagenfurter Servicestelle durch Kompetenz und Vertrauensherstellung, sowohl zu ihren  Kundinnen und Kunden als auch zu den Markenherstellern, die Produkt- und Markenvielfalt kontinuierlich steigern. Im August 2009 erfolgte nach Pensionierung von Ernst Faber in Wien, die Geschäftsübernahme in Klagenfurt durch Hermann Schäfer, Melitta Rauchenwald und Herwig Fercher. Sie führen gemeinsam, als Eigentümer das Unternehmen unter dem Namen SCHÄFER Service GmbH erfolgreich weiter.
(+43) 0463 412 56
SCHÄFER Service GmbH